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Kundenbewertungen

Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, nachfolgend haben wir Ihnen ein Paar Kundenbewertungen aufgelistet:

  • Familie Schmidt aus Meckenheim, Mai 2017

    Schnelles Handeln bzw. Beratung, sehr einfühlsame Mitarbeiterinnen.

  • Mai 2017

    Wir wurden von einer Mitarbeiterin betreut u. mußten uns nicht auf verschiedene Personen einstellen. Wir wurden zu Hause besucht, das fand ich sehr positiv.

  • Bernd W. aus Berlin, Mai 2017

    Zuverlässiger Rundum-Service, wichtig für mich, da ich uns meine Geschwister weit entfernt von der Grabstelle in Meckenheim wohnen.

  • Irmtraud H. aus Rheinbach, Mai 2017

    Es war alles in Ordnung.

  • Familie Becker aus Rheinbach, Mai 2017

    Wir waren sehr zufrieden, besonders gefallen hat die sehr freundliche und einfühlsame Art von Frau G.!

  • Familie N., Mai 2017

    Das Gesamtpaket haben wir als sehr positiv empfungen. Nochmal vielen Dank!

  • Karl-Otto E. aus Meckenheim, Mai 2017

    Als besonders positiv habe ich empfunden, dass die Abläufe zu Hause besprochen wurden!

  • Mai 2017

    Schnell und zuverlässig. Alles gut so!

  • Helga A. aus Swisttal, Mai 2017

    Die taktvolle Begleitung habe ich als sehr positiv empfunden.

  • Roland S. aus Meckenheim, Mai 2017

    Kompetentes Auftreten, keine falschen Versprechungen.

  • Mai 2017

    Wir haben die Freundlichkeit, Erreichbarkeit der Mitarbeiter besonders positiv, die klare Gesprächsstruktur und die Hinweise, was das Institut übernehmen kann, als sehr positiv empfunden.
    Besonders positiv fanden wir, dass von unserem Vater gesprochen wurde, nicht von dem Toten. Wir haben uns sehr gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt. Dafür einen besonderen Dank.

  • März 2017

    Freundliche und zuverlässige Betreuung.

  • Gerhard E. im Februar 2017

    Auch als Ihre Arbeit schon abgeschlossen war, blieben Sie freundlich und kooperativ. Mir wurden die überzähligen Sterbeurkunden und andere wichtige Unterlagen zugesandt. Danke dafür!!!

  • Februar 2017

    Positiv: Die persönliche Betreuung u. Herrn Kirfel als Redner.

  • Veronika D. im Februar 2017

    Die Wärme und Aufmerksamkeit aller Personalleuten habe ich als besonders positiv empfunden. Sie haben sich liebevolll und Führsorglich um uns gekümmert.

  • Februar 2017

    Positiv: Umfassende Beratung bei der Gestaltung, Hilfe bei der Auswahl. Aufklärung der Kosten. Absprachen bei den Terminen, Telefongespräche mit den Zeitungen und Pastoren! Ruhig, freundlich, ansprechbar!

  • Jo B. im Februar 2017

    Waren mit allem sehr zufrieden! Wüsste nichts zu verbessern! Ein großes Lob...! Ich würde Ihr Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Februar 2017

    Ansprechende Betreuung, reibungsloser Ablauf.

  • Februar 2017

    Positiv: Die Gespräche mit Ihrer Mitarbeiterin.

  • Barbara B. im Februar 2017

    Bei einer Vorabberatung mit Kostenvoranschlag wurde ich sehr ausführlich, aufmerksam beraten. Der KV behielt seine Gültigkeit. Besonderen Dank für die Empfehlung des Trauerredners Herrn Kirfel. Er sprach als wenn er den Verstorbenen kannte nach wirklich ausführlichem Gespräch.

  • Januar 2017

    Immer freundlich, hilfsbereit und sehr einfühlsam!

  • Dezember 2016

    Unaufdringlich, kompetent.

  • Dezember 2016

    Das Einfühlungsvermögen, die ständige Erreichbarkeit und den reibungslosen Ablauf habe ich als besonders positiv empfunden.

  • Familie R. im Januar 2017

    Freundlich, einfühlsam, sehr hilfsbereit. Wir wurden sehr gut betreut! Können ihre Mitarbeiter in Rheinbach mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!

  • Dorothea S. im Dezember 2016

    Positiv: Freundlichkeit der Mitarbeiter. Einfühlsame Trauerrede von Johannes Welbrink. Allgemeine Zufriedenheit mit der Trauerfeier insgesamt.

  • Dezember 2016

    Die Damen u. Herren wahren sehr freundlich u. einfühlsam. passt alles so. weitermachen soh.

  • Doris K. im November 2016

    Besonders gut begleitet fühlten wir uns von Fr. G.. Ihre Freundlichkeit und Geduld, ihre Hilfsbereitschaft haben uns sehr unterstützt.

  • Christine H. im November 2016

    Positiv: Das man alles sehr schnell über E-Mail und Telefon regeln konnte. Man immer sehr schnell eine Antwort bekam. Verbessern: Meinerseits nichts, war sehr zufrieden.

  • November 2016

    Es hat alles reibungslos, pietätvoll und zügig geklappt.