24-Stunden-Tel. 0 22 26 / 40 90

Abschiedsraum

Wenn ein geliebter Mensch zum letzten Mal die Augen geschlossen hat, dann ist der Moment gekommen sich zu verabschieden. Nicht immer ist dies im Rahmen einer vertrauten Umgebung möglich. Ein letztes Mal den Menschen zu sehen und demjenigen nahe zu sein, mit dem man so viele Erlebnisse und Erinnerungen teilt, ist jedoch ein wichtiger und oftmals notwendiger Moment. Aus diesem Grund hat das Bestattungshaus Pfahl einen Abschiedsraum gestaltet und bietet ihn den trauernden Hinterbliebenen zum Abschiednehmen an.

In angenehmer und stiller Umgebung können Angehörige im Verabschiedungsraum des Bestattungshauses Pfahl sich in Ruhe und ungestört in einer angemessenen Atmosphäre ein letztes Mal dem Verstorbenen widmen. Sie können sich auf ganz individuelle Art und Weise von ihm verabschieden. Wir bieten ihnen die Zeit und den Raum, um angemessen zu trauern und Abschied zu nehmen, denn Loslassen ist niemals einfach.

Unser geschultes Personal ist jederzeit gern dazu bereit mit Hilfe und Rat beiseite zu stehen.

img04

Hauseigener Abschiedsraum